Andreas Gabalier Konzert in München

„Das Highlight meiner Tour, hier in München im Olympiapark vor 12.000 Menschen!“ betitelte Andreas Gabalier diesen besonderen Konzertabend.

Die Olympiahalle in München war ausverkauft, Andreas Gabalier spielte sein Programm und alle Gäste waren hin und weg.

Im VIP-Bereich wurden exklusive Gäste begrüßt, die sich in ihren Trachten gekleidet bereits auf den besonderen Abend einstimmten. Es gab tolles Essen und leckere Getränke von Arena One Catering.

Unser Partner Arena One suchte noch nach einem Highlight für die wartenden Gäste und so haben wir die Fotobox aufgebaut. Als Hintergrund haben wir eine große Wand mit Fotodruck erstellt und Andreas Gabalier als Pappfigur mit auf jedes Foto genommen.

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.