Schwarz-Gelbe Nacht 2017

Auch in diesem Jahr war die Schwarz-Gelbe Nacht in Rietberg-Bokel ein voller Erfolg! Die Gastgeber haben sich voll ins Zeug gelegt, die Stimmung kochte über. Nach dem Programm wurde gefeiert, die After-Show-Party war in vollem Gange und da durfte als Stimmungskanone die Fotobox natürlich nicht fehlen.
Somit haben wir auch in diesem Jahr zum wiederholten Male die Fotobox gesponsert und nach dem Programm auf die Bühne gestellt. Alle Gäste konnten sich selbst fotografieren – und die Fotos als Ausdruck direkt mit nach Hause nehmen.

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.