Meinungen unserer Kunden

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bekommen tolles Feedback über die Fotobox und über unseren Service. Wir freuen uns über alle ehrlichen Meinungen, auch über Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche. Lest bitte selbst, was Andere über die Fotobox schreiben:

Hallo Frau Loos,

auf diesem Wege möchten wir – die Beschäftigten und Fachkräfte der Caritaswerkstätten vom Biberweg und der Pontanusstr. – uns ganz herzlich für den kurzfristigen Einsatz ihrer Foto-Box bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie so spontan ihre Box zur Verfügung stellen konnten.
Im Nachhinein war der Einsatz der Foto-Box und des Druckers die große Attraktion auf unserem Betriebsfest.
Durch die sehr ansprechende Aufmachung, den damit verbundenen Aufforderungscharakter und die Möglichkeit, das Foto sofort in Händen halten zu können, war die Nachfrage nach diesen Fotos sehr groß und die Box während der Feier von unseren Beschäftigten sowie dem Fachpersonal sehr „umlagert“.

Ganz, ganz großen Dank möchte ich Ihnen aussprechen für Ihre Großzügigkeit, mit der diese Attraktion für uns erst möglich wurde.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kunden noch lange Freude mit dieser besonderen Art der Festgestaltung haben werden.

Im Namen aller Beschäftigten und der Fachkräfte der Caritas-Werkstätten vom Biberweg und der Pontanusstraße.

Frau M. Giller-Götte

Bei unserer Fashion Show in Hamburg und mehreren Mitarbeiterveranstaltungen in Coesfeld hat die Fotobox für viel Spaß und schöne Erinnerungen gesorgt. Die Organisation im Vorfeld war immer serviceorientiert und unkompliziert. Alles in allem waren wir rundum zufrieden mit Fotobox-Spass.de!

Maike

Ernsting's Family

www.ernstings-family.de

Bei den Fotoboxen von Fotobox-Spaß gefällt mir besonders gut die Flexibilität. Ich kann mit oder ohne Druck, mit oder ohne Betreuung buchen – je nachdem wie meine Kunden es möchten. Bei der Hochzeit in Italien habe ich die Fotobox im Auto mitgenommen und schnell selbst aufgebaut. So konnte ich den Kunden eine professionelle Fotobox anbieten. Der Service ist klasse, ich habe die Fotobox schon öfter für meine Hochzeiten gebucht.

Kerrin Wiesener

Signature Events

www.kerrinwiesener.com

Liebe Frau Loos,

wir haben Ihre Fotobox im Rahmen unserer Führungskräfte-Veranstaltung im Ahrtal aufgestellt. Die von Ihnen im Vorfeld erstellten Rahmen haben hervorragend zu unserem Veranstaltungsmotto gepasst und mit den beiden Formaten war für schöne Einzelbilder und Gruppenfotos gleichermaßen gesorgt. Die Kolleginnen und Kollegen hatten wahnsinnig viel Spaß beim Kostümieren und Fotografieren und die Bilder wurden untereinander eifrig herumgezeigt und begutachtet. Mit den entstandenen Bildern konnte dann jeder sein persönliches Erinnerungsstück an die Veranstaltung mitnehmen.
Ihre Fotobox war ohne Frage ein Gewinn für unsere Veranstaltung und wir sind froh, dass Sie uns so professionell unterstützt haben!

Vielen Herzlichen Dank

Gordian Knauß

Telekom Deutschland GmbH

Auf unserem 30. Geburtstag war die Fotobox ein absolutes Highlight. Wann immer man einen Blick zur Fotobox geworfen hat, sah man, wie die Gäste zu Hobbymodels mutierten. Hier wollte wirklich jeder mal vor die Linse. Die fotobox schafft wunderbar bleibende Erinnerungen, die auch in Zukunft sicherlich noch bei den besagten Models ein Schmunzeln hervorrufen werden. Eine Bereicherung für jede Party, die deshalb absolut weiterempfohlen werden kann! Zudem ein völlig unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Danke Lina!

Diana

Die Fotobox hat meinen 30. Geburtstag zu einem echten Erlebnis für alle Gäste gemacht und zu einer unvergesslichen Erinnerung für mich! Den ganzen Abend über war die Ecke in der die Box stand gefüllt mit Leuten, Lachen, Weinen, Kreischen, skurrilen Posen und Verrenkungen und Anweisungen „noch ein bisschen, höher, tiefer oder kreativer“ ins Bild dazu zu kommen. Die Box war ein echter Partymagnet und jetzt nach der Party warten alle gespannt auf die Ergebnisse. Selbst die Leute, die sich sonst auf jedem Bild verstecken und sich als unfotogen bezeichnen nutzen Kussmund, Pfeife, Schnurrbart oder Augenklappe und schneiden begeistert Grimassen ins Objektiv!
Danke Lina!
Ich bin echt mehr als begeistert! Du lässt mit deiner Fotobox jede Party und Feierei unvergesslich werden!!

Anna aus Münster

Wir haben die Fotobox als Hochzeitsgeschenk bekommen. Ehrlich gesagt waren mein Mann und ich eher skeptisch,ob überhaupt Leute an so einem Abend Zeit und Lust auf „verrückte Fotos machen “ haben. Es war der Wahnsinn wieviele schöne und lustige Fotos entstanden sind :) jeder saß mit jedem mal auf dem „Fotosofa“. Perfekt um Kontakte zu knüpfen oder crazy Cliquenfotos zu machen!
Sowohl die Gäste als auch wir waren total angetan von dem Teil!!! Coole Idee und DANKE an meine weltbeste Trauzeugin Nadine K. ;)

Sarah

Meinen Geburtstag habe ich im kleinen Kreis mit 15 Gästen gefeiert. Wir haben über 700 Fotos gemacht. Es ist eine tolle Erinnerung! Ich freue mich schon auf die Fotobox bei meiner Hochzeit.

Sandra

Hallo Lina,
nochmals vielen lieben Dank für die Fotobox :-)
Wir haben lange nach einer Fotobox gesucht, die ohne Fotograf buchbar war, und die haben wir bei Dir gefunden.
Der Aufbau der Fotobox war auch kinderleicht, dank der ausführlichen Anweisung.
Sämtliche Gäste auf unserer Hochzeit waren von der Fotobox begeistert, Langeweile kam nicht auf! Praktischerweise haben wir den Fotodrucker mitgebucht und so konnten die Gäste Ihre Bilder gleich ins Gästebuch einkleben und sich auch noch die Fotos auch als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Je später der Abend wurde, desto lockerer wurden die Gäste und umso lustiger wurden auch die Fotos. Die Requisiten haben sehr guten Dienst geleistet!
Daumen hoch für die Fotobox!
Liebe Grüße

Malwina & Kai

Man fühlt sich unbeobachtet, also perfekt um auch scheue Gäste aus der Reserve zu locken und in verrückten Posen zu sehen! Schafft ausgefallene Erinnerungen von jeder Feier!

Anne aus Rietberg

Geiles Teil! Die Fotobox war der absolute Hammer und das Highlight der Aftershow-Party!

Michael aus Gütersloh

Liebe Lina, Deine Fotobox ist auch am letzen Wochende bei der Hochzeit super angekommen. Nicht nur die Kinder hatten viel Spaß auch die „Erwachsenen“ haben sich zu manchem Spaß hinreißen lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz! Herzliche Grüße Claudia www.hochzeitsservice-paderborn.de

Claudia Drößler

Hochzeitsservice Paderborn

www.hochzeitsservice-paderborn.de

Sensationelle Idee für jeden (runden) Geburtstag! Kommt bei den Gästen super an.

Frank aus Paderborn

Keep calm and have a lot of fun!

Hai aus Hawaii

Wir von der AIDS-Hilfe Paderborn arbeiten oft und gerne mit Lina zusammen. Und bei unserem jährlichen Sommerfest kam die Fotobox super an. Lücken im Programm gab es nicht, wenn es einen Leerlauf gab wurde ein lustiges Gruppenfoto gemacht. Da hatten alle Spaß daran mitzumachen, auch die offiziell Eingeladenen von anderen Organisationen. Ein super Programmpunkt ohne jeden Aufwand für uns, die Box lief ja von alleine. So konnten wir selbst uns ganz unseren Gästen widmen. Und unseren ehrenamtlichen Mitarbeitenden und den anderen Gästen konnten wir nach dem Fest eine nette Erinnerung schenken.

Thorsten Driller

AIDS-Hilfe Paderborn

paderborn.aidshilfe.de