Fotobox bei der Schwarz-Gelben-Nacht in Bokel

Die Schwarz-Gelbe Nacht ist eine grandiose Programm- und Partynacht in Rietberg-Bokel. Mit 400 Gästen war der Saal bei Bökamp proppenvoll. Die Stimmung war super ausgelassen. Mit Michael, einem der beiden Moderatoren, habe ich vor einiger Zeit über die Planung diesen Abends gesprochen und sofort habe ich gesagt: “Ich sponsor euch die Fotobox, das wird doch witzig”!

Bereits während des Programms habe ich die Fotobox Backstage aufgebaut – nach dem Programm wurde sie dann auf die Bühne gestellt. Aus über 1000 Bildern habe ich eine kleine Auswahl erstellt, die ich euch hier zeigen möchte.

www.facebook.com/schwarzgelbenacht

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.