Die Fotobox bei der Hochzeit von Tina & Rizal

Tina und Rizal wohnen in Berlin. Doch ihre gemeinsame Hochzeit wollten sie in der Heimat von Tina feiern – in Delbrück. An diesem Tag hatte Tina Geburtstag und wurd 30. Die Fotobox habe ich den beiden geschenkt, Tina ist eine meiner längsten Freundinnen.

Es war eine wundervolle Hochzeit im Garten, mit Zelt und Pompoms und Candy Bar, … Die Fotobox haben wir auch draußen hingestellt, zuvor habe ich einen Hintergrund gebastelt aus Bastelkrepp. Diesen haben wir einfach an einen Busch gehangen. :-) Als Accessoires für die Gäste hatten wir Brillen, Fotoprops, Tafeln mit Kreide und Luftgitarren.

Aus den vielen Fotos haben wir eine kleine Auswahl erstellt, die ich euch zeigen möchte.

Möchtet ihr die Fotobox für eure eigene Party oder Feier mieten? Wir betreuen 15 verschiedene Standorte deutschlandweit. Schreibt uns gerne eine E-Mail unter: info@fotobox-spass.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.